Für werkzeug- und Formenbauer

LinkedIn - Der Marketing-Heißkanal für Fertigungsbetriebe

Dieser kostenlose PDF Report zeigt Werkzeug- und Formenbauern, wie sie mit dem richtigen System bei LinkedIn sichtbar werden und mit Entscheidern ins Gespräch kommen. Die Kombination ist der Schlüssel zu mehr Anfragen und auch mehr Kunden.
Checklisten
Fallbeispiele
Schritt für Schritt Anleitungen
Erfolgsstories unserer Kunden
In diesem Report finden sich viele Anleitungen und Beispiele, wie man als Werkzeug‒ und Formenbauer sichtbar für sein Spezialgebiet wird.
Wir zeigen, wie man gezielt Kontakte zu Entscheidern aufbaut, mit ihnen ins Gespräch kommt und sie von einer Zusammenarbeit überzeugt.
LinkedIn ist DIE Chance, um den Vertrieb als Werkzeugbauer 2024 anzukurbeln ohne in kosten- und zeitintesive Maßnahmen wie Messe und Außendienst zu investieren.
Der Guide kommt per E‒Mail. 100% kostenfrei und spam‒frei.
Bitte hier eintragen, damit wir den kostenlosen Report per E‒Mail zusenden können
Was liefert der Report?
Wie starte ich als Werkzeugbauer bei LinkedIn
Vorteile von LinkedIn gegenüber einer Fachmesse
Schritt für Schritt Anleitungen
Erfolge unserer Kunden
LinkedIn Insider Wissen
und vieles mehr...
Das sind wir...
Was und wer steckt hinter Bestform? Wir sind die LinkedIn Marketing & Social Selling Agentur für Unternehmen aus der Fertigungsindustrie. Als strategische Partner und umsetzungsstarke Experten ist unser Antrieb Ihr Wachstum.
Wir, das sind Sandra & Florian Rauchenberger mit unserem 7-köpfigen Team aus Vertriebs und Marketing Experten. Von unserem Unternehmensstandort im Süden von München arbeiten wir für Industrie-Unternehmen aus dem gesamten DACH-Raum.
Wir haben in den letzten Jahren mehr als 100 Unternehmen aus der Industrie dabei geholfen die Sichtbarkeit bei LinekdIn genau für ihr Spezialgebiet massiv zu erhöhen.
Sichtbarkeit kombiniert mit einer klaren Vertriebsstrategie ist das, was Werkzeugbauer und Co. 2024 nutzen sollten um dem stagnierenden Bedarf am Markt entgegen zu treten.
Wenn das auch Ihr Ziel ist, dann sollten wir sprechen...
Weniger Konkurrenz als heute wird es nie mehr geben